Die Welt zu Gast bei uns

Unser Praxis-Team in Erlangen ist stolz Ihnen den Fernsehspot des bekannten Senders „Welt“ präsentieren zu dürfen.

Diesen Spot möchten wir hier mit Ihnen teilen:

Nicht nur unser Werbespot ist ein weiterer Meilenstein für das Jahr 2018
der kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis Dr. DDS/Syr. Sabbagh & Dr. med. dent. Wirth. Wir feiern dieses Jahr zudem unser 25-jähriges Jubiläum – Seit nunmehr 25 Jahren haben wir uns auf die moderne kieferorthopädische Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen spezialisiert. Unser Behandlungskonzept hat in funktioneller wie ästhetischer Hinsicht optimale Ergebnisse zum Ziel und dies in kürzester Behandlungszeit und mit vertretbarem Aufwand. Besonderen Wert legen wir darauf, alle Behandlungsmaßnahmen unseren Patienten ausführlich zu erklären sowie auf offene Fragen individuell einzugehen.

Auch unsere Auszeichnung im Nachrichtenmagazin FOCUS als „Top Mediziner – Kieferorthopädie 2017“ macht uns besonders stolz. Als dort gelistete Ärzte ist unsere Praxis berechtigt, das FOCUS Top-Mediziner-Siegel zu tragen. Diese Auszeichnung erhielten wir bereits in den Jahren 2012 bis 2016 und führen diesen Titel somit stolz und begeistert weiter.

Wir bedanken uns in diesem Sinne bei unseren treuen Patienten, Kollegen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern für die erfolgreichen letzten 25 Jahre der Zusammenarbeit und freuen uns sehr auf die kommende gemeinsame Zeit.

Fanden Sie diesen Artikel interessant? Teilen Sie ihn!

0 comments on “Die Welt zu Gast bei uns

Leave Comment