Moderne Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene in Erlangen

Unsere moderne Praxis befindet sich nun seit mehr als 25 Jahren im Herzen von Erlangen. Wir sind stolz darauf, die am längsten bestehende Praxis der Stadt zu sein.

Das Ziel unseres bewährten Behandlungskonzeptes ist es, sowohl in funktioneller als auch ästhetischer Hinsicht optimale Ergebnisse zu erzielen – in kürzester Behandlungszeit und mit möglichst geringem Aufwand.

Wir stützen uns hierbei nicht nur auf unsere langjährige Erfahrung, sondern auch auf die Verwendung von modernsten Methoden, innovative Materialien und wissenschaftlich fundierte Techniken (zum Teil unsere eigenen Erfindungen / Patente). Somit können Zahnentfernungen oder Operationen weitgehend vermieden werden.

Für die fortlaufende Optimierung der Behandlungsmethoden, regelmäßige Fortbildungen und ein patientenfreundliches Umfeld hat uns das Magazin „Focus“ mit dem Prädikat „Top Mediziner“ für die Jahre 2012-2018 ausgezeichnet.

Möchtest du auch zu unserem Team gehören?

Wir suchen aktuell:

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w)

für unsere Praxis in Erlangen. Neugierig geworden? Super, dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unser Team stellt sich vor

Anmeldung

Biggi Wallinger
Simone Sechser
Dinore Ademaj

Behandlung

Heidrun Markeli
Lena Ritzer
Bahar Murgia
Silvia Steinacker
Cornelia Schatzeder
Vinita Hallmann
Lakkhana Villegas

Labor

Gaby Jasinski
Jasmin Lattich

Auszubildende

Cheyenne Knöcklein

Treten Sie ein